Loading

Über mich

Am 12. Juli 1969 in Wien geboren, lebe ich mit meiner Famlie im schönen Krems an der Donau.

In beratender Tätigkeit arbeite ich mit Erwachsenen und Jugendlichen in meiner Praxis, vor Ort in den Räumen meiner Klienten, in Unternehmen, Seminaren und Trainings.

Dabei ist es mir eine grosse Freude, Menschen auf ihrem vertrauensvollen Weg der Entwicklung und Veränderung begleiten zu dürfen. 

“Den Verstand um die Fähigkeit zu bereichern, Zugang zur inneren Wahrnehmung zu finden, dadurch zu heilen und daraus zu wachsen.”
Selbst Erkennen und Selbst Bewusst Werden

Zu den ältesten Hinführungen zu Selbsterkenntnis und Selbstbewusstsein zählen die Formulierungen aus dem Sanskrit: “Das bist Du” und der delphische Tempelspruch “Erkenne Dich selbst”.

Der Mensch ist grundsätzlich mit einem freien Willen und der ihm inne liegenden Fähigkeit zu Veränderung, Reifung und Entwicklung ausgestattet. Das Geheimnis eines erfüllten Leben liegt stets im Menschen selbst.

Denn keine Veränderung, keine Freude, keine Heilung kommt von Außen, so sie nicht ihren Ursprung in dir selbst gefunden hat. 

 
Selbst Verwirklichen und Selbst Verantworten 

Selbsterfahrung läßt dich vertrauensvoll in dich lauschen und in Urvertrauen wachsen.

Gleichsam wie deine Empfindungen und Handlungsweisen erkennen. Dadurch wird es dir möglich Freiraum zu finden. Bewusst deine Emotionen zu wählen und selbstverantwortlich zu handeln.

In der gemeinsamen Arbeit findest du Unterstützung dein Lebensgefüge zu ordnen und Belastendes ins Gleichgewicht finden zu lassen. Sodass du in den täglichen Herausforderungen bestehen und in Schwierigem vertrauensvoll im Gleichgewicht bleiben kannst.

Körper, Seele und Geist wirken stets in ihrer Ganzheit. Gleichsam wie gedeihliche Bewegung und Entwicklung stets von innen nach aussen geschieht. In diesem Sinne berate und begleite ich dich. 

Jetzt ist die Zeit. Ich freue mich auf dich.

Herzlichst, Evelyne Gut 

Shopping Basket